Wir sind startklar!

Wir sind startklar und sitzen quasi auf gepackten Koffern, denn in Kürze geht es los: wir dürfen im Océano Hotel Health Spa Teneriffa eine neue Hotelküche liefern und montieren. Logistisch gesehen war es kein geringer Aufwand, Ware sowie Werkzeug bruchsicher und genormt verpacken und verschiffen zu lassen. Von der kleinsten Schraube bis zur großen Herdanlage wurde alles in eigens dafür angefertigte Kisten verpackt, nach Bremen gefahren und von dort ging es per Frachtschiff auf große Fahrt. Nun macht sich ein Team aus Technikern und Monteuren rund um Fachberater Uwe Debus auf die Socken, um in wenigen Tagen mit der Montage zu beginnen.
Wir wünschen unseren Kollegen eine sichere Hin- und Rückreise und einen reibungslosen Ablauf.
Hasta pronto, chicos!

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×