Küchenparty im Gasthaus Spitzer

Eine neue Küche verdient eine Einweihungsfeier.
Das dachte sich Stefan Spitzer, Gastwirt im Gasthaus Spitzer, Au in der Hallertau
und lud Partner und Freunde zur Küchenparty.
Geschäftsführerin, Christine Lechner, war mit unseren Fachberatern, Christoph Spitzer und Tobias Nickchen, sowie deren Ehefrauen dabei und hatte sichtlich Spaß. Es wurde gekocht, geratscht und gelacht, aber auch gefachsimpelt und die neue Küche von MKN auf Herz und Nieren getestet. Auch der eine oder andere Insider-Tipp in Sachen Kochprofis und ihre Zaubertricks konnte dem passionierten Küchenchef entlockt werden.
Wir bedanken uns bei Stefan Spitzer für die Gastfreundschaft, wünschen viel Erfolg und stets gutes Gelingen.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×