Glückliche Gewinner der Gast+Küche

Die Gastronomiefachmesse Gast+Küche Ende März in der Passauer Dreiländerhalle war auch in seiner 8. Auflage wieder ein voller Erfolg. Rund 4.000 Fachbesucher zählten die Veranstalter an beiden Messetagen. Unter dem Motto: „Ab hier beginnt die Zukunft!“ präsentierten zahlreiche lokale, regionale und internationale Aussteller ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen.

Alle Besucher wurden bereits am Messeempfang eingeladen, an einem großen Messe-Gewinnspiel teilzunehmen. Aus über 3.000 Teilnahmekarten wurden die glücklichen Gewinner gezogen. Die Übergabe der drei Hauptpreise durch die Messeveranstalter Christine Lechner (l., Lechner Küchentechnik), Rudolf Oppowa (3.v.l., Getränke Oppowa) und Isidor Neumaier (r., Innstolz Frischdienst) erfolgte jetzt im Rahmen eines zünftigen Weißwurstfrühstücks.

Über ein Genuss-Wochenende für zwei Personen in Südtirol darf sich Stefan Meyerhofer vom Hotel Restaurant „Zum Koch“ aus Ortenburg (3.v.r.) freuen. Neuer, stolzer Besitzer einer Profi-Küchenmaschine „Kitchen Aid Classic“ ist Wolfgang Zieglmüller (2.v.l.) vom Kurhotel Zink in Bad Füssing. Und über den dritten Preis, einem "herzhaften" Warengutschein im Wert von 250,00 € der Firma Innstolz freut sich Anneliese Rieger (2.v.r.) vom Gasthof „Zur Mühle“ aus Bayerbach.

Alle weiteren Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Das gesamte Gast+Küche Team bedankt sich bei allen Besuchern der 8. Gast+Küche für die rege Teilnahme und freut sich jetzt schon, Sie auf der 9. Gast+Küche 2019 wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×